Der Autor

Er ist deutscher Staatsbürger, indischer Abstammung. Nach Studium der Naturwissenschaft, Ökonomie und Komplementär-Medizin, mehr als 30 Jahre Tätigkeit in der Wirtschaft in leitender Position.

Referent im Bereich Buddhismus – Hinduismus.

Seit Kindheit starke Affinität im spirituellen Bereich, initiiert und stark geprägt durch den Vater und erst recht durch eigenen Onkel, Sri Birendranath, ein erleuchteter Mönch, ohne Publicity-Sucht. Äußerlich war er als Chemiker, mitten im Leben stehend. Innerlich jedoch, stiller, in der Tiefe des transzendentales Lichtes der Divinität verweilend – wie ein epochaler Yogi!

Sein Antlitz ist die Motivation, seine Energie-Kohärenz ist der Wegweiser und seine Gnade und Güte ist das leuchtende Wort, schwingend in dem ewigen Strom der absoluten Wirklichkeit.